Gaststätte Rosengarten

Wir leisten uns den Luxus eine Familie zu sein.
 

 

Sehr geehrte Gäste,

bitte beachten Sie folgende Änderung:

"Ein wenig tunken will ich bloss!"
So rief das weinbegierige Ding.
Und also tunkte Pfifferling
Und leckte, tunkend auf und wieder,
Wohl hundert Mal den Finger wieder."

- Der Kluge Pfifferling von Heinrich Seidel -

'Genau wie der Zwerg Pfifferling sich lässt überzeugen mit Geschmack und Wein - gebraut aus Menschenhand 
Rauben wir Euch mit unserer Kochkunst den Verstand'

'Ab sofort auf der Karte auch wieder den Pfifferling
das ist lecker - einfach das tolles Ding' 

___

Wir haben unsere Speisekarte wieder ein wenig verändert. 
Kommt vorbei und lasst es Euch bei uns gut ergehen. 

Wir sind super glücklich wieder für Euch da zu sein 
Wir freuen uns 

Euer Rosengarten- Team



 Liebe Gäste, Liebe Freunde,

wir hoffen doch sehr, dass Ihr den Mai genauso genießen könnt wie wir es tun. Trotz des wechselhaften Wetters. 

Wir würden gerne wieder für Euch öffnen, zumindest wollen wir mit unserem geliebten Biergarten starten. Doch die Bedingungen stimmen leider noch nicht ganz. 

Daher haben wir uns dazu entschlossen, noch ein wenig zu warten. Wir möchten uns gerne auf die Wiedereröffnung vorbereiten und nehmen deshalb vom Freitag, den 21.05.2021 bis einschließlich Dienstag den 01.06.2021 keine Bestellungen außer Haus entgegen.

Wir hoffen doch sehr, dass wir bald- wie gewohnt- für Euch da sein können 


Bleibt gesund

Euern Rosengarten-Team 





Frohe Ostern wünschen wir Euch. 

 An Ostersonntag und Ostermontag bleibt unser Restaurant geschlossen. 

Ab dem 6.04.2021 werden wir wieder für Sie da sein.

Bleibt gesund!


 

- Ab sofort könnt Ihr auch per WhatsApp bei uns bestellen - 

„Eigentlich ganz einfach“

Ihr gebt diese Nummer in Euer Handy ; +49 173 2120591 - speichert Euch diese als ‚Rosengarten‘ ein und schreibt uns Eure Bestellung auf.
Name, Adresse, 

Uhrzeit und Eure zusätzlichen Wünsche dürft Ihr bitte nicht vergessen.
Sobald wir dies entgegengenommen haben, werden wir Euch direkt anschreiben ob die Bestellung durchgekommen ist.


Liebste und rosige Grüße aus dem Rosengarten  





„ MIT EINER VORLIEBE FÜR REGIONALE PRODUKTE“


Mit dem schon angefangen  Wochenende und der fleißigen Vorbereitung des Rosengarten-Team’s wollen wir Euch gerne ein paar Eindrücke hinter unsere Kulissen gewährleisten.

Uns ist es von höchster Bedeutung, dass wir bei unseren Produkten, welche wir anbieten, auf regionale/ lokale Qualität achten.

Zur Unterstützung unserer fleißigen Bauer_innen ist es daher immer gut zu wissen - wo genau, beispielsweise,  denn eigentlich unsere Kartoffeln herkommen.

Dazu bietet Pauls Mühle in Recklinghausen, also der moderne Familienbetrieb, welcher schon seit über 175 Jahre für seine hervorragende Qualität an Lebensmittel steht, einer unserer wichtigsten Grundlagen für unsere Speisen, welche Ihr bei uns verzehren könnt.


In rosigen liebsten Grüßen

Euer Rosengarten-Team 













Liebe Gäste,

bitte beachten Sie Folgendes:







Gästebuch

hvkhvchk kvjkvckh
23.06.2021 21:18:10
<script>alert(­'Some Crazy XSS here!­!')­</­script>
White Lion
20.04.2021 21:03:17
Dodo Brink
14.02.2021 20:08:53
Ein Hähnchen, wie es sein soll:
Knusprig außen, innen fleischig, zart und es wurde heiß (!) geliefert!
Auch die Pommes kamen kross und heiß an :)
Der Salat war knackig frisch mit tollem Dressing...
und der Lieferservice: super zuverlässig, trotz der Schnee- und Straß­enverhä­ltnisse.­..­einfach top!!!
Das ist Qualität, das ist Service! Vielen Dank :)
Uli Thöne
24.04.2020 18:49:26
Lange schon nicht mehr so ein leckeres halbes Hähnchen gegessen. Lecker war es, frisch und saftig.. Heiß angekommen, pünktlich geliefert... Es war ein Genuss in dieser tristen Zeit. Wir werden gewiss auch andere Speisen ausprobieren, aber das Hähnchen war einfach köstlich.
Knutzen
24.04.2020 18:04:50
Sehr empfehlenswert!! Bestelltes Essen war heiß und sehr lecker. Super dass wir in der aktuellen Zeit nicht auf Hähnchen und Co verzichten müssen!
Bettermann-Scheidt
17.04.2020 18:48:41
Nicht nur das Hähnchen schmeckt, sondern auch der Spargel mit Beilagen. Lecker! Eine schöne Abwechslung in dieser merkwürdigen Zeit. Danke!
Nowak
07.04.2020 21:35:03
Wir haben den Lieferservice in Anspruch genommen. Es hat super geklappt. Schnell und gut! Das Essen war heiß und es hat sehr gut geschmeckt . Gern wieder!
Jörg Staubermann
23.08.2019 19:24:52
Hier stimmt alles , Ambiente , Personal freundlich , Essen sehr gut , gepflegtes Fiege...einfach alles super
Karsten Wenker
21.06.2018 19:44:04
Wir kommen immer wieder gerne hier hin, weil das Traditionsgericht Hähnchen mit Bratkartoffeln immer gut ist. Allerdings hat sich der Preis dafür in den letzten Jahren fast verdoppelt. Wenn man richtig Hunger hat ist die Portion gemessen an dem Preis zu gering. Hungrig aufstehen wer will das schon?
Peter Eggert
06.06.2017 21:09:15
Sowohl Hausmacherküche als auch feine Speisen .Eine Kombination, die ich mag. Dazu ein super gezapftes Bier oder eine Weinauswahl, die positiv überrascht.
Sabrina
06.06.2017 20:49:48
Sehr gemütliche Gaststätte mit leckerem Essen!
Anzeigen: 5  10   20


 

 

 


 

IMG_0544.heic (2.29MB)
IMG_0544.heic (2.29MB)
IMG_0544.heic (2.29MB)
IMG_0544.heic (2.29MB)
11.pdf (23.98MB)
11.pdf (23.98MB)
11.pdf (23.98MB)
11.pdf (23.98MB)
11.pdf (23.98MB)
11.pdf (23.98MB)