Gaststätte Rosengarten

Wir leisten uns den Luxus eine Familie zu sein.
 

Ein herzliches Willkommen auf der Website des Rosengartens! 

Liebe Gäste,

ich freue mich, Sie auf unseren Internet-Seiten begrüßen zu dürfen!
Unsere Gaststätte ist ein Traditionshaus. Der Rosengarten besteht schon seit dem Jahre 1883.
Ich bin stolz darauf dieses traditionsreiche Haus mit zeitgemäßem Speise- und Getränkeangebot zu führen.

Ich freue mich, Sie persönlich im Rosengarten begrüßen zu dürfen.

Ihre Stiliani Linka


Spargelzeit im Rosengarten!


Gästebuch

Karsten Wenker
21.06.2018 19:44:04
Wir kommen immer wieder gerne hier hin, weil das Traditionsgericht Hähnchen mit Bratkartoffeln immer gut ist. Allerdings hat sich der Preis dafür in den letzten Jahren fast verdoppelt. Wenn man richtig Hunger hat ist die Portion gemessen an dem Preis zu gering. Hungrig aufstehen wer will das schon?
Peter Eggert
06.06.2017 21:09:15
Sowohl Hausmacherküche als auch feine Speisen .Eine Kombination, die ich mag. Dazu ein super gezapftes Bier oder eine Weinauswahl, die positiv überrascht.
Sabrina
06.06.2017 20:49:48
Sehr gemütliche Gaststätte mit leckerem Essen!